h1

Geschenke beim Google Developer Day

September 28, 2008

USBstick Kopf ab

Google shirtGoogle shirt hinten

Schlüsselband und Freikarten fürs Legoland

(Wer interesse an den Freikarten hat, kann sich ja mal hier melden :D)

10 Kommentare

  1. Freikarten klingt gut🙂 Sind die für Billund oder Günzburg?


  2. Für bitte was? Fürs Legoland in Berlin. Aber das sind nur insofern Freikarten, dass man damit kostenlos ins Legoland kommt, aber man wird sie nicht ‚frei‘ von mir kriegen, bin dafür ja schließlich einmal nach München gereist😀


  3. billund ist DAS gründer-legoland😉 und günzburg das große legoland in deutschland… berlin interessiert mich da eher weniger😉


  4. ah ok verstehe😀


  5. ich bin lego-fan😉


  6. Dann gefällt dir der Stick ja sicherlich auch^^


  7. yo, und wie… nur deswegen wäre ich jetzt nicht nach münchen gefahren ^^


  8. nee bin ich auch nicht, ich war beim google developer day, und da gabs diese netten sachen für umsonst halt =)


  9. ach, dann hab ich das da oben mit münchen etwas falsch interpretiert. ich hatte gar nix von diesem google-tag mitbekommen😉


  10. […] erinnere gern an die netten Geschenke im vorletzten […]



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: