h1

Apple Bashing

September 29, 2008

Eigentlich finde ich ja das iPhone ganz nett, aber irgendwo hat das Bild dann doch recht. Man kann nicht gerade behaupten, dass dieses Wundertelefon nicht an manchen Stellen zu wünschen übrig lasse.

5 Kommentare

  1. Abgesehen davon, wer kauft sich jetzt noch das Iphone, wo es bald das Google G1 gibt? =)


  2. Naja, also hundertprozent überzeugt hat mich das auch noch nicht, allein schon der mickrige Speicher ist ja wohl ein Witz, und so teuer ist das iPhone seit der neuesten Generation auch nicht mehr.


  3. 4chan läßt grüßen, oder wo bist du über die Grafik gestolpert ?


  4. Oh, wollte eigentlich den Link noch posten – habs von hier:
    http://blog.fefe.de/

    Gruß, charlysan


  5. Oh mein gott,.. ihr gottverdammten googlefreaks😀



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: