h1

Desktop Terminal

Oktober 22, 2008

Auf meinem Desktop ist jetzt ein schönes Terminal😀

Desktop Terminal mit Devilspie

Desktop Terminal

Alle nötigen Infos dazu gibts in diesem netten Tutorial von Mika.😀

3 Kommentare

  1. sieht sicher nett aus… aber wo soll das praktisch sein?
    Wenn es schon ein auffällig eingebundenes Terminal sein muss, dann doch eher sone Egoshootermäßige Konsole zum einblenden auf Knopfdruck.🙂


  2. Ja, ob das nützlich ist, wird sich noch herausstellen😀 Hab das ja auch erst seit heute, mal sehen, vielleicht kann mans ja gebrauchen😀
    Was noch am meisten stört ist, dass es auch verschwindet wenn man auf diesen „Desktop anzeigen“-Button klickt, was ja auch logisch ist^^ Aber vielleicht kann man das ja noch irgendwie unterbinden😀


  3. Dir ist da ein Fehler unterlaufen, ich bin nämlich nicht mika



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: