h1

Bot für das Pennergame [2]

Oktober 28, 2008

Das zweite Script des Pennergamebots loggt sich zunächst bei pennergame.de mit den vorgegebenen Benutzerdaten ein. Danach liest es zeilenweise den Inhalt der in $linkliste angegebenen Datei ein und ruft jeden Link vom Account aus auf. Außerdem gibt es zwischen jedem Aufruf eine zufällige Wartezeit zwischen 0 und 1 Sekunde, weil es bei pennergame.de einen „Botschutz“ gibt, den wir umgehen müssen. Das Script gibt außerdem immer die Anzahl der bisher aufgerufenen Links aus und den Responsestatus des Aufrufs.

#!/usr/bin/perl -w
#
# Name: spenden.pl
# Autor: Thomas Wienecke
# License: GPL
# 
# Loggt sich als User $username mit dem Passwort $passwort bei pennergame.de ein.
# Klickt dann vom Account aus alle Spendenlinks aus der Datei in $linkliste an.
#
# You may use, distribute or modify this program
# under the terms of the GPL.

use strict;
use LWP::UserAgent;

# neuen Browser erstellen
my $browser = LWP::UserAgent->new;

my $url;
my $response;
my $username = "muster";
my $password = "passwort";
my $link;
my $zaehler = 0;
my $linkliste = "links_uniq.txt"; # Muss vorhanden sein und in jeder Zeile ein Link stehen haben
my @links;

# Cookies einschalten
$browser->cookie_jar({});

# Einloggen
$url = "http://www.pennergame.de/login/check/";
$response = $browser->post( $url,
   [
     "submitform" => "submitform",
     "username" => $username,
     "password" => $password
   ],
 );
die "Konnte $url nicht laden" unless defined $response; # Fehlermeldung + Beenden

# Kommt 302 im Status vor -> Weiterleitung nach erfolgreichem Login (Optional)
if ($response->status_line =~ m/.*?302.*?/) {
    # url auf die weitergeleitet wird, herausfiltern
    $url = $response->header("Location");
    $response = $browser->get($url);
    die "Fehler bei $url\n" unless defined $response;
}

# Links aus Datei lesen
open(LINKLISTE, $linkliste) || die "Konnte $linkliste nicht öffnen\n";
@links = <LINKLISTE>;
close(LINKLISTE) || die "Konnte $linkliste nicht schließen\n";

# Für jeden Link tue...
while(1) {
    foreach $link (@links) {
            $response = $browser->get($link); # Link aufrufen
            die "Fehler beim Spenden\n" unless defined $response; 

            print $response->status_line . "\n"; # Rückgabestatus ausgeben

            sleep(rand()); # rand() gibt Wert zwischen 0 und 1 zurück. Solange schlafen, damit Account nicht gesperrt wird
            $zaehler++;
            print $zaehler . ". Durchlauf\n\n"; # Der wievielte Link wird behandelt?
    }
    sleep(60*60);
}

19 Kommentare

  1. Hier also eine Anleitung, wie man den Spendenbot denn nun benutzt, weil eine Anfrage dazu kam.

    Zunächst müsst ihr euch den Perl-Interpreter installieren. Die Installationsdatei könnt ihr hier downloaden. Zum Installieren, doppelt auf die heruntergeladene Datei klicken und den Anweisungen folgen. Wer das nicht hinkriegt, braucht garnicht erst weiter lesen, weil er den Rest auch nicht schaffen wird =)

    Als nächstes ladet ihr euch mein Script runter. Entweder man kopiert es von oben aus dem Artikel oder man lädt es hier herunter und speichert es unter z.B. dem Namen spenden.pl ab.
    Allerdings müsst ihr in dieser Datei noch eine Änderung vornehmen. Öffnet die Datei mit einem Texteditor (z.B. notepad) und ersetzt dort muster mit eurem Benutzernamen und passwort mit eurem Passwort beim Pennergame, damit sich der Bot für euren Account anmelden kann und von eurem Account aus spendet.

    Jetzt braucht ihr noch eine Datei mit lauter spendenlinks, denen der Bot spenden soll, die ihr spendenlinks.txt nennt. Dabei kommt einfach in jede Zeile genau ein Spendenlink. Ihr könnt dort entweder Links von euren Freunden beim Pennergame reinschreiben, oder ihr nehmt gleich diese Liste mit 1900 Links. Wichtig ist, dass die Datei spenden.pl und die Datei spendenlinks.txt in dem gleichem Verzeichnis liegen!

    Jetzt müsst ihr nur noch doppelt auf die Datei spenden.pl klicken und es sollte sich ein schwarzes Fenster öffnen, indem nach ein paar Sekunden Ausgaben erscheinen wie:

    200 OK
    1. Durchlauf

    200 OK
    2. Durchlauf

    200 OK
    3. Durchlauf

    Dann habt ihr es geschafft und es sollten euch jetzt ein paar mehr Leute als sonst spenden.

    Wenn ihr wollt, dass jedesmal beim Start des Computers der Bot aufgerufen wird, dann müsst ihr einen Link in euren Autostart packen. Wenn ihr nicht wisst wie das geht, dann sucht mit google danach oder lasst es.


  2. Wenn jemand noch fragen hat, einfach als Kommentar posten, vielleicht lass ich mich ja auch noch darauf ein, eine einfacher zu bedienende Version des Bots zu schreiben… aber natürlich nur wenn Interesse besteht😉


  3. hi, könntest du für mich vielleich noch einen einfacheren bot schreiben, klappt irgenwie ned so wirklich. würde mich freuen=)


  4. hi, könntest du für mich vielleich noch einen einfacheren bot schreiben, klappt irgenwie ned so wirklich. würde mich freuen=)

    fabi


  5. Ok, dann werde ich mich wahrscheinlich nochmal ransetzen. Kann aber eine Weile dauern, aber ich geb mir mühe😀


  6. moin
    weiß irgendwer ob es noch andere bots gibt??
    wenn man viele spenden haben will kann man einfach auf spenden-community.com gehen.


  7. Hier also eine etwas einfachere Version des Bots, als weiterer Artikel.


  8. ich gehört es gibt ein bot der macht jedes hautier ein angebot das schwächer als meins ist

    wo fiondet man den bot`?


  9. Man wer soll das raffen ich verstehe nur bahnhof bei mir habe ich alles richtig gemacht aber es öffnet sich auch ein fenster bloß es schließt sich direkt wieder ????


  10. BEI MIR ÖFFNEN SICH ACUH SCHWARZE FENSTER ABER DIE SCHLIEßEN SICH DAN WIEDER NACH PAAR SEKUNDEN WIE BEI PHILLIP WAS MUSS MAN DA MACHEN?:..ICH HAB ALLES RICHTIG GEMACHT


  11. Das ist hammer nur der ist besser der sammelt immer100 pfandflaschen alle 10 minuten hier der link http://www.pennergame.de/change_please/9901020/


  12. mooin


  13. Ght mal auf die neue Bot Pfandflaschen seite da kriegt man 150 € Täglich !! http://pennergame.de/redirect/?site=http://adam–jannik.pennergame.de/


  14. weiß jemand wie ich des script zu greasemonkey hinzufüge wie ich des abspeeicher und installier
    danke


  15. greasemonkey ist für Java-Script soweit ich weiß – nicht für Pearl…


  16. in php wär des interessanter für mich


  17. Hallo, das ganze funktioniert FAST einwandfrei… es gibt nur einen fehler… bei den gespendeten werden die spenden von „Unbekannt“ angezeigt somit wird euch niemand zurückspenden ^^

    aber ansonste guter skript


  18. ein paar tips um aller 10 min sammeln zu gehen
    für berlin und hamburg..
    mit plunder verkauf und co..
    http://www.micha1621-hostet.de.tl/Pennergame-Bot.htm


  19. Wenn Ihr Spenden für Pennergame Berlin sucht, schaut mal bei berlin-spenden vorbei!



Schreibe einen Kommentar

