h1

Pennergame Bot – New version

November 13, 2008

Aufgrund von Nachfragen, ob ich die Installation nicht noch vereinfachen könnte, habe ich mich nochmal rangesetzt und das Script geändert und etwas vereinfacht. Allerdings hat es letztendlich so sehr viel nicht gebracht.

Also, ihr ladet euch von hier ActivePerl herunter, wie gehabt. Ihr müsst auf die heruntergeladene Datei doppelt klicken und den Installationsanweisungen folgen. Wenn ihr das nicht hinbekommt, fragt am Besten einen guten Freund, der mehr Ahnung von Computern hat. Aber ohne ActivePerl läuft das Programm einfach nicht, also müsst ihr das hinkriegen!

Ok, wenn das geschaft ist, ladet ihr mein Perl-Script von hier herunter. Das ist einfach eine Textdatei, die ihr irgendwo ablegt, wo ihr sie wiederfindet. Wichtig ist jedoch, dass der Dateiname mit .pl endet, sonst funktioniert es nicht! Speichert die Datei also zum Beispiel unter dem Namen spenden.pl ab.

Gut, eine Sache müsst ihr noch machen. Ihr legt in dem gleichen Ordner, wo auch die gerade heruntergeladene Datei ist, eine Textdatei mit dem Namen password.txt an. In diese Datei müsst ihr in die erste Zeile euren Benutzernamen vom Pennergame reinschreiben und in die zweite Zeile euer Passwort, damit sich das Script bei eurem Account einloggen kann und von dort aus spendet!

Jetzt müsst ihr nur noch, wenn ihr den über 2000 Leuten spenden wollt, doppelt auf die Perl-Datei klicken, die ihr vorher heruntergeladen habt (in meinem Beispiel die Datei spenden.pl). Dann sollte sich ein schwarzes Fenster öffnen, indem ihr einige Ausgaben seht, die selbsterklärend sein sollten. Der ganze Spendendurchlauf nimmt einige Zeit in Anspruch (je nach Auslastung des Servers), aber nebenbei könnt ihr ja andere Dinge tun und müsst das nicht beachten. Ist das Programm durchgelaufen, verschwindet das schwarze Fenster einfach wieder und ihr habt dann mehr als 2000 Leuten von eurem Account aus gespendet und solltet dadurch nach und nach ein paar Spenden zurück bekommen.🙂

Wer mit der Anleitung nicht klar kommt, fragt am besten einen Freund, der Ahnung vom PC hat, oder ihr schreibt eure genaue Problemstellung hier als Kommentar rein und wartet auf Antwort.

Für Leute mit Programmiererfahrung gibt es hier das Script auch zum Anschauen mit Syntax-Highlighting.

39 Kommentare

  1. iwie schließt sich des immer..

    da kommt „einloggen…“

    un dann isses weg =/


  2. Überprüf mal ob du wirklich in der password.txt deinen Benutzernamen in der ersten Zeile und dein Passwort in der zweiten Zeile hast, und ob die wirklich richtig geschrieben sind (auf Groß-/Kleinschreibung achten!).


  3. hab auch dasselbe problem wie momaaa, habe jedoch alels richtig geschrieben


  4. ich auch


  5. auch sollte man beachten ob die password.txt im gleichen verzeichniss liegt und der dateiname auch richtig geschrieben ist…

    mal ne frage warum mit ner externen passwortdatei und nicht per eingabe, ja ich weiß muss man jedes mal neu eingeben aber der dau hat das problem mit der textdatei net… oder wenn keine textdatei da ist den user nach den daten fragen und dann wenns funzt das programm die datei erstellen lassen…

    is nur so ne idee…


  6. Folgendes:
    http://spenden-community.com/links.php?page=0 ,1, 2 ,3
    sind Sammelseiten, wo es täglich wechselnde Spendenlinks gibt, insgesamt ungefähr 8000. Wäre es nicht effektiver, das Script auf diesen Seiten suchen zu lassen, zumal jeden Tag andere Links gelistet werden?!
    fuellel


  7. @ubahnverleih, ja die idee ist net schlecht, vllt mache ich das noch mit der passwortabfrage, muss mal sehen…

    @fuellel: ja das ist in der Tat besser! Ich kannte die Seite bisher nicht – vielleicht werde ich auch hier nochmal den Bot so abändern, dass die Links von der Spenden-Community kommen.


  8. Ich wäre für spendenring.com… Dort kann man durch das Spenden den eigenen Link in der Liste höher steigen lassen (:


  9. Nochmal für alle, bei denen es ein Problem gibt, dass sich ein schwarzes Fenster öffnet und sofort wieder schließt. Wenn ihr wollt, dass sich das fenster nicht sofort wieder schließt, legt eine spenden.bat Datei im gleichen Verzeichnis wie spenden.pl an und schreibt dort folgende zwei Zeilen herein:
    spenden.pl
    pause

    Dann wird doppelt auf die spenden.bat Datei geklickt und das Fenster sollte nicht sofort wieder verschwinden und eventuell kriegt ihr auskunft über den Fehler den ihr macht.


  10. Hallo zusammen,
    also ich hab wirklich alles beachtet. Auch das mit der „pause-datei“. Haut alles nicht hin. Schwarzes Fenster….einloggen….und weg…..
    Noch ne Idee?
    DAnke im vorraus
    Mfg


  11. Neuer Pennergame Bot für v3.1 !!!


  12. ich melde mich an und dann steht da jede halbe sekunde critical error occured! trying to log again… und es hört nich auf


  13. Pennergame-Bot zu Weiterbilden: Download: http://rapidshare.de/files/45523608/Pennergame_bot.exe.html

    Ist echt praktisch ^^


  14. bin ein absoluter anfänger, habe es jedoch immerhin geschafft perl zu installieren.
    nun habe ich folgendes problem:

    Abbruch: Fehler beim Login
    ueberpruefen Sie, ob der Benutzername und das Passwort in der Datei password.txt vorhanden sind.

    passwort und benutzername sind definitiv vorhanden.
    wäre für einen lösungsansatz sehr dankbar XD…
    mfg


  15. überprüfe, ob in der ersten zeile der benutzername und in der zweiten zeile das passwort steht. Wenn ja, schau nochmal nach, ob die Datei wirklich den richtigen Namen hat und im gleichen Ordner, wie das perl-script liegt, dass du immer startest. Dann sollte es funktionieren!


  16. tut es leider nicht.
    habe es mal mit :

    #die „\n\nAbbruch: Fehler beim Login\nueberpruefen Sie, ob der Benutzername und das Passwort in der Datei password.txt vorhanden sind.\n\n“ if $browser == 1;

    versucht und bekomme seitdem folgende fehlermeldung :

    Einloggen …
    … eingeloggt

    Spendendurchlauf ist jetzt gestartet. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen!
    Hinweis: Jeder Punkt entspricht einer Spende

    Can’t call method „get“ without a package or object reference at /home/***/Desktop/***/spenden/spenden1.0.pl line 47, line 3983.

    habe wahrscheinlich nur die fehlermeldung ausgeklammert oder?😀

    mfg


  17. Ah, es sieht aus als wärest du unter ubuntu oder einer anderen linux-distri?
    Wenn ja, installier mal neben perl auch noch perl-modules. Unter Ubuntu etwa so:
    sudo apt-get install perl-modules
    Probier es dann nochmal.


  18. ja, ich benutze ubuntu 8.10 und habe naiver weise angenommen
    dass ich dein scrpit trotzdem 1:1 übernehmen kann.
    ich hatte bereits ein paket namens perl-modules installiert,
    könnte allerdings noch diverse spezielle module nach installieren.
    naja, würde mich wenn es okay wäre nochmal mit deinem script und meinen fehlermeldungen ans ubuntu forum wenden.
    gruß


  19. ich benutze ebenfalls ubuntu 8.10 und es war keineswegs naiv anzunehmen, dass das script auch unter linux läuft, schließlich habe ich es auch unter linux geschrieben =)
    Wenn du nochmal die genaue Fehlerausgabe hättest und sie hier posten könntest oder an meine Email-Adresse (wienecke.t (at) gmail.com) schreibst, wäre das gut.


  20. dass downloaden von dem spenden 1.0.pl klappt nicht.
    was soll ich tun?


  21. hi hier ist der neue pennergame bot mit sammeln und pfandflaschenverkauf, plunder verkauf und automatischer skillung..

    http://www.micha1621-hostet.de.tl/Pennergame-Bot.htm


  22. hm..bei mit zeigt der nur an…dass die linkliste nicht vorhanden ist..
    und dann sucht er nurnoch irgendwas


  23. Einen Bot der funktioniert gibts unter penner.ck76.de
    Der sammelt Flaschen, verkauft zum Höchstpreis, startet Trainings autom. und wird nicht erkannt…


  24. p


  25. HuHu liebe comunity dachte und habe euch mal den
    Neuen PGA Flaschenbot Geuploadet!!
    Readme ist vorhanden, wünsche euch viel spass damit!!
    Lg

    http://www.file-upload.net/download-1669229/flaschenbot_openbeta_v3.4.exe.html


  26. die ser link enthält das Bot


  27. hier könnt ihr euch nen pfandbot laden der auch auf einem server weiterleuft wenn euer pc aus ist

    —> http://rapidshare.com/files/241824064/bcm.rar.html <—


  28. Leute ich habe den neuesten Bot von PGA ist eig nur für die Crew Mitglieder !

    Wie ich da ran gekommen bin? Egal freut euch einfach drüber🙂

    PGA Pennergame Bot 3.2 Release

    PGA Bot 3.2 ONLY 4 CREW

    Es handelt sich hier um ein Release des neuesten Bot von PGA.

    Mit dem Bot könnt ihr nicht nur Flaschen sammeln sondern auch

    einstellen dass eure weiterbildungen Automatisch

    hintereinander laufen, nicht nur 2 sondern bis zu 10 !

    Dass gleiche Gillt für angriffe ihr könnt bis zu 10 Leute

    hintereinander angreifen und dabei gemütlich Flaschen sammeln.

    Der Bot zeigt euch auch eure Opfer plus deren Geld,promille wert

    und sogar deren weiterbildungs status an.

    Der Bot wurde Exclusiv nur für Leute aus der PGA Crew entwickelt und ist somit auch nirgends im Netz erhältlich.
    Desweiteren ist der Bot zu 100 % sicher und nicht aufspürbar,
    weil er mit einer Exploit methode arbeitet.

    Link: http://ul.to/a09k6p

    P.s. Lest die Readme nach dem entpacken.

    Viel Spaß Gruß Wächter


  29. @wächter-der-bank
    ich glaube dir nicht ganz
    mein virenscanner – avira – schlägt bei dem starten der datei alarm und sagt, dass das ein trojaner ist
    ich kenne mich zwar nicht besonders gut aus mit pcs aber was wenn das wirklich irgendein virus oder so von dir ist der dir die accountdaten von anderen leuten übermittelt .. ?


  30. Hallo Herr Wienecke.

    Ich habe eine Frage zu ihrem Perl bot und würde mich freuen wenn sie mich per email kontaktieren. MFG


  31. When Rerun realizes this, he starts to run after the truck, with no success. ,


  32. http://berlin.pennergame.de/change_please/2774601/
    der nco ein guter bot


  33. noch ein wichtiger bot


  34. Guckt mal auf die Webseite und testet mal den Bot. Ist neu und noch im Beta aber schon sau gut. Viele Funktionen. Downfight Funktion drin, was wichtig für die Ligaleute ist.


  35. Sorry.

    pgbot.co.de


  36. hier läuft auch ein makielski bot.
    nutze ihn schon seit 5 wochen. anfangs war ich skeptisch. aber jetzt will ich keinen anderen mehr. er läuft serverseitig. also nie wieder rechenr durchlaufen lassen. im gegensatz zu der demo auf der makielski seite wird man hier nicht jeden tag rausgeworfen. man muss sich nur einmal pro tag einlogen.

    http://bot.vps3100.alfahosting-vps.de/


  37. blödsinn. jeden freitag neustart. das wars…


  38. Vorsicht bei dem Makelski online Bot. Ihr wisst nicht wem ihr eure Benutzerdaten anvertraut.

    Ich nutze den PGBot von http://www.pgbot.co.de/

    Läuft zwar lokal auf dem Rechner, dafür bin ich Herr meiner Benutzerdaten und habe eine wahnsinns Funktionumfang. Was der Bot alles kann ist toll, da sehen die anderen aber alle ziemlich blass aus.



Schreibe einen Kommentar

