h1

In eigener Sache: Willkommen crackpod!

November 20, 2008

Ja, wir trotzen der Finanzkrise, bei uns wird nichts eingestellt, im Gegenteil, ein halbes Jahr nach Gründung dieses Blogs können wir unseren ersten Zuwachs begrüßen. Ein herzliches Willkommen an Chris von crackpod.bplaced.net, der heute zu unserem Team dazugestoßen ist. Ich denke ich spreche im Namen von allen, wenn ich sage, dass wir uns freuen einen neuen Kopf in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, der für noch mehr Mix in unserem Blog sorgt, damit wir unserem Namen Codecocktail auch gerecht werden können.

In diesem Sinne, Happy Hacking!

One comment

  1. Immer und überall die gleiche Gesichter… *g*



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: