h1

Keine Sorgen mehr um Datenschutz, darum kümmert sich jetzt Telekom!

November 20, 2008

Besser als Fefe kann ich das auch nicht mehr ausdrücken: „Mir tun ja die Satiriker leid. Wie sollen die so eine Realität noch satirisch überzeichnen?“. Über einen Staat der einen Bundestrojaner baut und gleichzeitig ein hauseigenes Email-Verschlüsselungsprogramm anbietet für mehr Sicherheit kann man ja nur lachen. Dass dieses System ausgerechnet von der Telekom kommen soll, hinterlässt einfach nur noch Kopfschütteln und verwirrte Gesichter. Am besten ihr lest es bei Fefe selbst: http://blog.fefe.de/?ts=b7db7aeb

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: