h1

Kochbuch für alle Programmiersprachen (zb Python, Perl, Ruby, Groovy)

November 20, 2008

Okay, alle ist etwas übertrieben, aber interessant ist das „Pleac Project“ allemal, was soviel heißt wie „Programming Language Examples Alike Cookbook“. Ausgehend von dem Perl Kochbuch, wurden Programmbeispiele in diverse Programmiersprachen übersetzt. Noch kann auch mitgearbeitet werden, viele Sprachen sind erst zu einem kleinen Teil fertig. Allerdings gibt es ein vollständiges Perl Kochbuch online und ein nahezu vollständiges Python Kochbuch. Am besten ihr werft selbst einen Blick drauf.

>>http://pleac.sourceforge.net/

Diese Seite gehört von nun an definitiv zu meinen Standardonlinenachschlagewerken (was für ein Wort).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: