h1

Der alte Neue

Januar 13, 2009

Hallo, da jetzt noqqe auch schon was geschrieben hat und ich schon länger Teil dieses Blogs bin, mich aber bisher immer im Hintergrund gehalten habe hielt ich es für nötig jetzt auch mal was zu schreiben. Mein echter Name ist Chris, bin einiges jünger als Flo und habe in einigen Bereichen der Programmierung schlechte bis gute Erfahrung (Python, Lua, C++).

Momentan führe ich auch noch sowas wie eine Homepage (Wenn man es Homepage nennen möchte). Die meisten Mitglieder von Codecocktail kenne ich schon länger, am längsten wohl noqqe. Kennen gelernt habe ich sie alle über meinen ehemaligen Blog.

One comment

  1. Auch Dir nochmal glückwunsch zum ersten Artikel. Das Herzlich Willkommen hast Du ja schon hinter dir =)
    Codecocktail gefällt mir immer mehr – unsern Lesern, sofern welche vorhanden sind, hoffentlich auch =)



Schreibe einen Kommentar

