h1

Der Neue

Januar 13, 2009

Guten Morgen allerseits,

Kurz vielleicht ein Wort zu mir: Flo, 19 , komme von www.noqqe.de, habe programmiertechnisch nicht ganz so viel zu bieten wie der Rest der Truppe(lediglich meine Projekte unpack und syncN die in Bash geschrieben sind)  und kenne die 4 von Codecocktail eigentlich schon ziemlich lange😉 Hoffe ich kann meinen Beitrag zu Codecocktail leisten. Ich freu mich sehr hier mitbloggen zu dürfen🙂

Auf ein gutes miteinander,
der fünfte im Bunde,

noqqe.

One comment

  1. Also Dir jetzt nochmal hier ein herzliches Willkommen als „Member of Codecocktail“ und Glückwunsch zum ersten Artikel. =) Ich freu mich, dass wir weiter wachsen und so für mehr schöne Artikel sorgen können, die unsere (hoffentlich) wachsende Leserschaft begeistern sollen =)



Schreibe einen Kommentar

