h1

Ein paar Verändungen und mehr

Februar 8, 2009

Wie man unschwer sehen kann, haben wir unserem Blog ein neues Theme verpasst. Zum Einen, weil immer mehr Unzufriedenheit über das alte Theme aufkam und zum Anderen, weil wir ein individuelles Logo wollten, dass zum alten Theme nicht passte. Das ist aber erst der Anfang der Veränderungen.

Jetzt, wo wir zu fünft sind und der Blog sich doch einiger Besucher erfreut, arbeiten wir an einem etwas größeren Projekt. Zusammen wollen wir uns in Python mit Django eine eigene Blog-Software schreiben, da wir uns hier bei WordPress ziemlich gefangen fühlen. Allerdings befindet sich das ganze Projekt noch im Anfangsstadium und man wird sich noch eine ganze Weile gedulden müssen.

Bis dahin erscheinen hier natürlich weiterhin neue Artikel und wir hoffen auf viele Leser und deren Kommentare. =)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: